Team

Michael Konsel

Michael Konsel
20 Jahre Profifußballer, davon 4 Jahre in Italien. 4x Österreichischer Cup Sieger, 4x Österreichsicher Meister, 3x Österreichischer Super Cup Sieger, 2x EC Finale, 2 WM teilnahmen, Bester Tormann und bester Spieler der Serie A in Italien – AS Roma 97/98. Seit 1996 Veranstalter der Michael Konsel Goalie Camps.

„Ich sehe es als große Herausforderung und gleichzeitig als persönliche Verpflichtung meine nationale und internationale Erfahrung an die Jugend weiterzugeben“! Meine Erfahrung hat mir gezeigt , dass man mit der richtigen Einstellung Fleiß und etwas Glück die scheinbar unmöglichsten Ziele erreichen kann. Talenteförderung, gutes Training und qualifizierte Trainer sind in der heutigen Zeit ein wichtiger Baustein.“

Tina Konsel

Tina Konsel
Sporthilfe-Team und Olympiakader 1988 und Nationalteam für Rhythmische Sportgymnastik, anschließend 25 Jahre als Tänzerin, Moderatorin und Model tätig. Abschluss des BWL-Studiums an der WU Wien und Post-graduate-Studium für Kunst- und Kulturmanagement am IKM Wien. Seit 1997 Management von Michi Konsel, daneben selbstständig erfolgreich als Eventmanagerin und Choreografin für namhafte Kunden tätig.

„What you think, you become. What you feel, you attract. What you imagine, you create.“ (Buddha)